Für die Katalogtitelseite wurde dieses Rendering erstellt. Es zeigt die Einbausituation mit einem Schnitt durch das Gehäuse.

 

German Business Award 2020

Das renommierte EU Business News Magazine hat für das Jahr 2020 die Gewinner des German Business Awards bekannt gegeben.  

Für den German Business Award 2020 nomiert gewesen zu sein war das eine, diese begehrte Auszeichnung dann aber auch zu gewinnen ist noch mal etwas ganz anderes. Dies macht mich – gerade als Einzelkämpfer – stolz und ich fühle mich geehrt zwischen allen anderen Gewinnern.

Mit der Auszeichnung „Best 3D Product Visualisation Specialist“ erhalte ich eine Anerkennung dessen, woran ich seit vielen Jahren mit großer Leidenschaft arbeite: qualitativ hochwertige Produktvisualisierungen und Animationen, sowie die Vermittlung von Fachwissen in diesem Bereich.

Ich danke an dieser Stelle ausdrücklich meinen treuen Kunden, die mir immer wieder auf`s Neue interessante Projekte anvertrauen, welche meine Arbeit nie langweilig werden lassen.

So blicke ich – auch in diesen Zeiten - motiviert und mit Zuversicht in das kommende Jahr.

Den gesamten Artikel finden Sie auch hier als PDF Datei zum Download.